Batteriebetrieb

  • Hallo zusammen


    Wünsche allen noch ein Frohes und Gesundes 2021


    Ich bin zwar schon seit 2013 hier angemeldet kam aber leider erst im letzten Jahr dazu zwei Reverchon Atlanta Chaisen erwerben zu können.

    Beide sind optisch in einem recht guten Zustand aber natürlich sollen Sie ein bisschen aufpoliert werden !

    Was aber für mich das größte Problem darstellt wäre der Umbau auf Akkubetrieb ! Bin Handwerklich nicht unbegabt (Installateur/Heizungsbauer) aber sowas

    ist leider ein böhmisches Dorf für mich ! Deshalb würde ich mich sehr über Infos und Tipps und Tricks von Euch freuen um mein Projekt verwirklichen zu können :)


    Freue mich über jede Hilfe


    Grüße

    Stefan

  • Moin,


    lies dir alle Beiträge zum Thema durch, dann bekommst du heraus, wie man die Fahr/Ladestecker machen kann.

    Hier ein Beitrag von mir, wo z.B. meine Batterieunterbringung abgebildet ist. Der Wiederstand (Drahtwendel) kann raus.

    Kombijürgen


    Ich habe auch alle Infos hier erlesen.

    Wo kommst du denn her, Ich sitze im Emsland, wenn es passt komm vorbei.

    Mach und berichte!


    Gruß Jürgen