Recent Activities

  • Toretto

    Post
    Ah okay cool, ja das er echt super nett
  • x-3810

    Replied to a comment by Siegi on Siegi’s wall.
    Wall Reply
    Bonjour, ich bin Franzose.
    Haben Sie zufällig noch eine Corvette zu verkaufen?
    jukebox38@orange.fr
  • x-3810

    Post
    Hallo. Wenn Sie den Originalmotor verwenden, benötigen Sie mindestens 5 in Reihe geschaltete Bleibatterien, um 60 Volt zu erhalten.
    Sie sollten wissen, dass der Motor ursprünglich mit 80 bis 100 Volt läuft.
    Dann muss Ihr Pedal ein Leistungsrelais…
  • Audiofreak

    Post
    Das mit der Chipbox kann ich dir leider nicht beantworten da mein Scooter auch keins drin hatte..
    Ich habe einfach eine separate Leitung mit 12V angezapft und über einen Schalter gelöst.
  • Toretto

    Post
    Wir fahren auf 84 Volt
  • Toretto

    Post
    Morgen, okay danke für den Tipp… Lampen laufen auf 12 Volt!
    Ich dachte wenn ich eine chipbox bekomme kann ich das alles original anklemmen, da über diese Box ja genau das alles gesteuert wird oder? Gruß
  • x-3810

    Thread
    Bonjour. Je suis Français, mon prénom est Sylvain, et passionné d'art forain. j'ai acheté il y a environ 5 ans un pare-chocs fabriqué dans les années 50/60 de la marque BSB (Bruno Spargiari Barbieri) fabriqué à Le Pontet dans le département du…
  • x-3810

    Wrote a comment on Admin’s wall.
    Wall Comment
    Bonjour. Je suis Français, et passionné d'art forain. j'ai acheté il y a environ 5 ans un autoscooter fabriqué dans les années 50/60 de marque BSB (Bruno Spargiari Barbieri) fabriquée à Le Pontet dans le département du Vaucluse. J'ai l'impression…
  • Audiofreak

    Post
    Hi
    Ich empfehle ein Lastschalter (Relais) Zwischen Baterie & Motor welches von der Pedale gesteuert wird.
    Die Lampen würde ich über einen 0815 Schalter verdrahten die normal ein & ausgeschaltet werden kann.
    Die Frage ist: mit wieviel Volt willst du dein…
  • Toretto

    Post
    Hat niemand eine Idee? Lg
  • Toretto

    Thread
    Hallo Freunde.

    wie baut man den so einen Scooter auf Akku um…

    Akkus haben wir und wir können den Motor drehen lassen….

    leider fehlt bei uns die Chipbox, anscheinend ist darüber das Licht und natürlich das Fahren geregelt, brauche ich diese unbedingt oder…
  • Audiofreak

    Post
    Hi Zusammen

    Also die von mir gesuchte U Scheiben heissen auch Nilos-Ringe und dienten auch als Staubschutz.
    Habe keine solche gefunden..
    Bei Landwermann habe ich vor Monate passende, normale U Scheiben und Seitengläser bestellt und bezahlt (90€).
    Erste Mails…
  • Totti-Amun

    Replied to the thread Ihle KSA Kinder-Sport-Auto.
    Post
  • Totti-Amun

    Liked the image Ansicht 21.
    Like (Image)
    Ansicht 21
  • Totti-Amun

    Liked the image Ansicht 19.
    Like (Image)
    Ansicht 19
  • Totti-Amun

    Post
    Der Wendeschütz zum Abwurf der Chips sitzt im Kassenwagen des Fahrgeschäfts, das geschieht durch kurzzeitiges Umschalten von +/-.
    In den Chaisen ist selbst nur ein Chipautomat.
    Entweder oben in dem freien Feld bei dir der von Reverchon, oder eben meist…