Beiträge von Scooti

    Es ist vollbracht


    Der Atlanta läuft einwandfrei auf Batteriebetrieb :)

    Habe aus Platzgründen den Kondensator ausgebaut oder sollte man ihn lieber drinnen lassen ?


    Wenn es der Sicherheit dient baue ich Ihn lieber wieder ein !


    Wie sind da eure Meinungen ???


    Grüße an Alle

    Hallo Jürgen


    Danke für deine Antwort und Hilfe:thumbup:


    Werde mal alles was ich hier finde aufsammeln und hoffe das zum Schluss alle passt:)


    Komme aus Ffm


    Gruß

    Stefan

    Hallo zusammen


    Wünsche allen noch ein Frohes und Gesundes 2021


    Ich bin zwar schon seit 2013 hier angemeldet kam aber leider erst im letzten Jahr dazu zwei Reverchon Atlanta Chaisen erwerben zu können.

    Beide sind optisch in einem recht guten Zustand aber natürlich sollen Sie ein bisschen aufpoliert werden !

    Was aber für mich das größte Problem darstellt wäre der Umbau auf Akkubetrieb ! Bin Handwerklich nicht unbegabt (Installateur/Heizungsbauer) aber sowas

    ist leider ein böhmisches Dorf für mich ! Deshalb würde ich mich sehr über Infos und Tipps und Tricks von Euch freuen um mein Projekt verwirklichen zu können :)


    Freue mich über jede Hilfe


    Grüße

    Stefan