Totti-Amun Ihle Owners Club Member

  • Member since Apr 16th 2012
  • Last Activity:
Posts
4,362
Map Entry
yes
Likes Received
7
Points
25,322
Profile Hits
3,227
  • Hallo Totti-Amun. Sag bist du denn noch aktiv? Ich hab seit 2 Wochen eine Ihle Mini und möchte die schön restaurieren. Musste sein: ich hab einen Goggo-Transporter und einen Messerschmitt Tiger :)
    Dazu bräuchte ich einige Teile. Hast du mir da einen Kontakt wer sowas noch haben könnte? Ich suche ein schönes Emblem vorne, ein großes Zahnriemenrad vorne am Rad und die zwei kleinen Rohre hinten am Bügel die zur Karosse runter gehen. Ihle Fan hab ich auch schon angeschrieben. Ihr zwei erscheint mir als die mit der größten Erfahrung :)
  • ich gehe davon aus, dass das in etwa so aussehen wird: AW: Von der Reverchon Jubilée Chaise zum Reverchon I-Car
    Ja ist richtig nur wo bekomme ich eins her und was kostet mit so eine Lenksäule mit Lenkrad
  • morgen totti
    Wo kann ich festlegen, dass ich E-Mails empfangen soll, wenn neue Nachrichten vor Ort platziert werden?
    Danke
    Walter
  • Hallo Totti,
    da bin ich wieder.
    Beste Grüße vom dieselgolfer.
  • Nachmittag Totti
    Ich werde fragen, was es kostet, Lampen für Caddilac zu machen.
    Ich bestelle nur ein Stück oder 20 für den Fanclub.
    weil sie bei ebay Hauptpreise verlangen.
    ist das was?
    Begrüßung
    Walter
    • Hallo Walter, ich brauche keine. Ich habe noch 4 Stück in nagelneu, für den Fall, dass ich mal eine Corvette finde. Nachproduktion kostet auch 60€ mindestens das Stück...

      Grüße

      Totti
  • Gleich der erste Beitrag im Barbieri Bereich.

    Griessli
  • Hallo Totti
    Wieso hast Du meinen Beitrag gelöscht?

    Griessli - Martin
  • Hi Totti
    Wie weit wohnst du von dem Emmeln 4010 Verkäufer weg
    Er bietet sofort Kauf für 50€ an
  • Geiles Teil dein Packwagen und der sieht bestimmt klasse hinter meinem Astra aus :)