Ihle Cadillac

  • Hi Boxauto!Will dich ja nicht entmutigen,aber die Chance, an die fehlenden Teile ranzukommen,liegt nahezu bei Null.Alternative,wäre ne zweite Caddy,bzw Oberteil zu kaufen um an die Teile zu gelangen,oder geschickt zu improvisieren.Kunstoff-Chromzierleisten,gibts bei Ebay in allen Breiten als Meterware.Letzteres wäre zwar nicht 100%original,aber sähe mit etwas altmodischer Schwerst- Arbeit allemal besser aus,als ne halbnackte Caddy.Drücke dir die Daumen.P.S.Die Scheinwerfergläser hatte Hella damals ausschliesslich für Zusatz-Rückfahrscheinwerfer verwendet( schwer zu finden).Hier könnte man Kunststoff-Trapezplatten zuschneiden(Baumarkt),sieht taüschend echt aus und spart Geld und Nerven.Sitzbank anzufertigen,dürfte kein Problem sein,bei der Schalenförmigen Rückenlehne,sehe ich allerdings schwarz,die passt zumindest nicht aus(oft angebotenen) neueren Modellen,wie Sprint/Turbo.Farbgebung Babyblau/weiß scheint orig.,war seinerzeit auch bei Ihle Calypso Gondeln zu sehen.Hoffe das bei dir zumindest Motor/Lenkgestänge vorhanden sind.Ansonsten hätte ich den Kauf dieser Chaise lieber vermieden.

  • Sehr schön, ist im Original-Lack! Schöne Farbkombination!
    Da hat ein Schausteller einen großen Satz gehabt, wenn die Chaise die Nummer 30 trägt. :)


    Rahmen zu finden dürfte unmöglich sein, Einstiege ebenso. Wir werden den aber wahrscheinlich mit anderen seltenen Teilen "original" nach produzieren lassen. Das wird aber was dauern, da wir erst wichtigere Teile nachfertigen lassen.
    Die werden natürlich dann aus Metall sein.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.