Hallo aus der Pfalz

  • Guten Tag,


    ich möchte mich kurz vorstellen: mein Name ist Heiko und ich komme aus der schönen Pfalz. Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer Reverchon Chaise von 1963/64. Diese lief bis vor kurzem noch auf der Bahn von Herrn Geier und wurde aussortiert. Sie soll auf Akkubetrieb umgerüstet werden. Es werden sich natürlich viele Frage ergeben - zum Beispiel nach elektrischen Schaltungen sowie Ersatzteilbeschaffung.
    Hier noch ein Bild:
    a Mü Okt 2013 056.jpg


    was ich benötige wäre z.B. der original Schriftzug. Gerne auch eine Leihgabe zum Abdruck erstellen in Silikon und nachgießen.


    Derzeit wird die Chaise zerlegt - aber soweit sieht alles sehr gut aus. Natürlich haben einige Chromteile ordentlich Patina und eine Neulackierung steht auch auf dem Programm.


    viele Grüße
    Heiko

  • Hallo Heiko,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... :)
    Der Kurti (Geier) ist hier im Forum auch aktiver User.


    Viele Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.