Hallo miteinander

  • Hallo zusammen,


    grüsse aus Rheinland-Pfalz. Ich heiß Andy komme aus Ludwigshafen. Bin auf der Suche nach alten ausrangierten
    Modellen zum basteln tüfteln der Marke Reverchon.


    Freu mich wenn ich hier Irgendwann fündig werde und auf interessante Gespräche, Anregungen und Tipps


    Grüssle

  • Hi Andy,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier...


    Ich muss mal überlegen, irgendwer hatte neulich noch was angeboten von Reverchon. Aber evtl. war es auch nur ein ganzer Satz an Chaisen.


    Viele Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hi Totti


    ja wäre super wenn du was rausbekommen würdest. Habe gesehen du hast noch Chips vom Seitz & Lowinger ?! Der kommt ganz aus der Nähe wo ich früher gewohnt hab. Kenn den auch persönlich. Das jubilee was du hast erinnert mich irgendwie an
    dem seine alten von der Lackierung her. Hat der die noch irgendwo rumfahren oder hat der die verkauft ??
    Weist du da was ??


    Grüsse
    Andy

  • Ich habe keine Ahnung, ob die noch was haben. Meine Chaise, bzw. den traurigen Rest von meiner Jubilee hat mir unser Moderator Smithers mitgebracht. Müsstest ihn mal fragen, ob da noch was steht.
    Ich weiss aber nicht, ob die direkt von Seitz - Lowinger kam oder über Umwege.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.