Beiträge von AndyR85

    Hallo Zusammen,


    suche eine gebrauchte/Defekte/nicht mehr Fahrbereite Reverchon Chaise zur Deko. Soll ein bissl nach was aussehen. Bitte alles mir anbieten/vermitteln bin für alles dankbar. Suche das Teil für meine kleine Tochter die so gern eins hätte.


    bei Gelegenheit würde ich das Ding auch wieder aufbauen für den Eigenbedarf.

    Meine Favoriten wären die Chaisen Jubilee, Privilege oder Prestige. Gerne aber alles anbieten.


    ich danke euch für eure Unterstützung!!


    freue mich auf viele Nachrichten!!

    Hi Paul,


    mich hätte Interesse an einer Reverchon Jubilee Chaise. Farbe egal Zustand sollte noch gut erhalten sein will das Teil als Deko benutzen und bei Gelegenheit wieder Fahrbereit machen für meine kleine Tochter!


    Wenn du eine günstige hast bzw vermittel kannst gerne auch defekt bitte melde dich!!

    Dankeschön

    Hallo zusammen,


    war am Wochenende mit meiner kleinen Tochter auf der Kerwe und bin mit ihr wer hätte es gedacht zum ersten Mal Autoscooter gefahren.


    Das hat ihr so riesig Spaß gemacht das ich sie beinahe rauszerren musste.


    Nun will sie die ganze Zeit ein eigenes Autoscooter haben also Bahn und Autos.


    Also habe ich beschlossen ihr ein Modell aus Holz zu bauen wo sie ggf. mit spielen kann.


    Die Bodenkonstruktion bekomm ich ohne Probleme gebaut nur der verflixte Dachstuhl will mir einfach nicht mehr in den Kopf wie ich diesen unzählige Male selbst aufgebaut habe in jüngeren Jahren.


    Nun meine Frage hat jemand von euch eine Idee wo man Zeichnungen bzw Bilder eines nackten Dachstuhls eines 8säuligen Autoscooter her bekommt??


    Ich danke euch für eure Hilfe und werde hier berichten natürlich auch mit Bildern wie der Bau vorangeht. Brauche natürlich vorher die Bilder des Daches.


    Vielen vielen Dank


    Lg


    Andy

    Hi Totti


    ja wäre super wenn du was rausbekommen würdest. Habe gesehen du hast noch Chips vom Seitz & Lowinger ?! Der kommt ganz aus der Nähe wo ich früher gewohnt hab. Kenn den auch persönlich. Das jubilee was du hast erinnert mich irgendwie an
    dem seine alten von der Lackierung her. Hat der die noch irgendwo rumfahren oder hat der die verkauft ??
    Weist du da was ??


    Grüsse
    Andy

    Hallo zusammen,


    grüsse aus Rheinland-Pfalz. Ich heiß Andy komme aus Ludwigshafen. Bin auf der Suche nach alten ausrangierten
    Modellen zum basteln tüfteln der Marke Reverchon.


    Freu mich wenn ich hier Irgendwann fündig werde und auf interessante Gespräche, Anregungen und Tipps


    Grüssle

    Hallo zusammen,


    ich suche jeweils ein ausrangierte Modelle des Herstellers Reverchon.


    1x 1978 Mod. Jubilee und 1x 1984 Mod. Privileg zum Wiederaufbau.!!!!!!


    Falls jemand von euch weis woher ich diese bekommen könnte bzw falls jemand zufällig diese 2 Modelle verkauft kann dieser sich gerne bei mir melden.



    Über Nachrichten und Links würd ich mich freuen.


    Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe


    Grüssle