• Hallo!
    ich heiß Andi, 23, Student aus München und liebe alles, was nicht jeder hat. Bin per google auf das Forum gestoßen und träume seither von einem Ihle ES-CL. So wie ich mich kenne, hab ich den seltensten und teuersten rausgesucht, oder? :bonk: Spaß beiseite, wie siehts denn da aus mit Verfügbarkeit & Preis?


    Liebe Grüße

  • Hey Andi,


    erstmal willkommen im Forum und viel Spaß hier... :)


    Also, ganz ehrlich. Dein Geschmack ist super, aber zum Kauf in die Quere gekommen ist mir noch keine ES-CL in den letzten Jahren. Überhaupt kenne ich nur 2 Leute, die eine besitzen. Bei beiden fahren die Corvetten aber noch im Fahrgeschäft, der eine von den beiden hat sogar mehrere laufen.
    Eine ganz tolle Chaise, dafür würde ich mich sogar von einer meiner beiden ES-DL trennen. :D
    Teurer und noch seltener ist im Grunde nur noch das von Ihle, was vorher gebaut wurde noch ohne Gummi-Prallschutz.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ihle ES-CL von Richard Müller:

    Dateien

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Die USA Chaisen werden von einem Bekannten von mir verkauft. Leider nicht finanzierbar, aber in einem Zustand, wie man sie wohl nie nie wieder bekommen wird.
    Alfa ist mir auch nie unter gekommen in letzter Zeit, Mercedes ES-SM kann ich dir einen Kontakt in Recklinghausen vermitteln. Da stehen einige. Sollen aber auch 650 Euro das Stück kosten...
    Alfa weiß ich überhaupt auch nur eine Person, welche einen Alfa besitzt.

    Dateien

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • inwiefern nicht finanzierbar? zu teuer oder Versand zu aufwendig? oder für Dich persönlich zu teuer? mhhh also über so einen Mercedes denk ich mal nach, Preis wär ja auch noch ok, denk ich, wenn alles dran is ;-)


    Liebe Grüße


    p.s. http://ludgerruebennase.de/ er besitzt auch ein paar nette Scooter, aber verkauft nicht :-(

  • Naja, 4.500$ sind ja schon mal 3.500 Euro. Dazu der Transport aus den USA und eine Zollabwicklung + MwSt.
    Auch wenn die Chaisen fast in einem Neuzustand sind, das ist einfach zu viel. Er wollte eigentlich alle auf einmal verkaufen mitsamt der Halle. Gibt hier auch im Forum ein paar mehr Bilder davon, ich glaube hier im Kleinanzeigenbereich.


    Die ES-SM's: Die Verkäuferin hatte mir Anfang des Jahres zumindest zugestanden, daß ich mir das beste Auto raussuchen kann und die Fehlteile von einem anderen Auto übernehmen kann. Ich weiß es gar nicht mehr, aber ich glaube die waren auch praktisch alle ohne Motor. So oder so muß man da auch viel Geld und Arbeit reinstecken...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Hier sind noch Bilder der USA Chaisen: http://www.autoscooter-forum.c…-gutem-Zustand-incl-Halle

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • p.s. http://ludgerruebennase.de/ er besitzt auch ein paar nette Scooter, aber verkauft nicht :-(


    Leider. Ich hätte ja gerne eine ES-SE und eine ES-SB BMW in meiner Sammlung... :)

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.