Wo findet ihr eure Chaisen

  • Klar, die einschlägigen Kleinanzeigenbörsen sind zäh. Ich schaue noch im benachbarten Ausland.
    Aber das Wichtigste habe ich von Schaustellern direkt erhalten... :)
    Es ist auf jeden Fall schwierig und die Preise haben sich in den letzten Jahren verdoppelt. Aber es gibt auch immer wieder Schnäppchen, erst vor ein paar Wochen ES-RI Chaisen von Ihle für 500€.
    Das war ein Mega-Schnapper. Hat sich auch ein Bekannter von mir ein paar gesichert.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Danke für deine Antwort.
    Okay bei Schaustellern hab ich noch nicht nachgefragt.
    Habe bei Kleinanziegen zb. bei mir um die Ecke eine ES-SG gesehen aber 1,200 hab ich nicht mal eben hier liegen.
    Mit der RI hast du ja echt ein Schnapper gemacht , das freut mich für dich. Hoffe man bekommt Bilder davon zu sehen :D

  • ;) ;)

    Dateien

    • IMG_4991.JPG

      (189,62 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.