Sigi & Soli

  • Hallo zusammen, habe kürzlich eine Soli Chaise entdeckt und bin nun auf der Suche nach Informationen. Welches Modell, Baujahr, gibt es noch Ersatzteile . . . ach und ein Dauerfahrchip wäre klasse zu finden :-)


    Freue mich über jede Info / Nachricht .


    Gruß aus dem Schwarzwald - Sigi

  • Hallo Sigi,


    willkommen im Forum und viel Spaß hier.


    Ich habe leider keine Ahnung, wie das Modell heisst. Mal überlegen, wen ich fragen kann.

    Vom Unterteil und Einstieg ist das baugleich mit Spaggiari & Barbieri Chaisen aus den 60er Jahren.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Dankeschön Totti,


    60er Jahre hatte ich auch vermutet.
    Bin dran auf Batterien umzurüsten, daher suche ich auch noch einen Dauerfahrchip No. 6 - hat Du eine Idee wo ich solch einen bekommen könnte.

    VG Sigi

  • Was ist das denn für ein Automat, der bei dir verbaut ist?

    Pargannasch gibt es nur von 0 - 4.

    Laut Fotos sieht das bei dir aber nach Pargannasch aus, dann kann es nicht 6 sein.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Auf dem Automat steht die Nummer zwei, ich hatte noch Chips mit der Nummer sechs, die passen natürlich nicht. Daher habe ich den Automaten ausgebaut und die zwei entdeckt. Ich habe auch im Forum eine Suchanfrage für einen Dauer Fahr Chip Nummer zwei eingestellt. Viele Grüße, Sigi