Beiträge von Sigi

    Auf dem Automat steht die Nummer zwei, ich hatte noch Chips mit der Nummer sechs, die passen natürlich nicht. Daher habe ich den Automaten ausgebaut und die zwei entdeckt. Ich habe auch im Forum eine Suchanfrage für einen Dauer Fahr Chip Nummer zwei eingestellt. Viele Grüße, Sigi

    Dankeschön Totti,


    60er Jahre hatte ich auch vermutet.
    Bin dran auf Batterien umzurüsten, daher suche ich auch noch einen Dauerfahrchip No. 6 - hat Du eine Idee wo ich solch einen bekommen könnte.

    VG Sigi

    Hallo zusammen, habe kürzlich eine Soli Chaise entdeckt und bin nun auf der Suche nach Informationen. Welches Modell, Baujahr, gibt es noch Ersatzteile . . . ach und ein Dauerfahrchip wäre klasse zu finden :-)


    Freue mich über jede Info / Nachricht .


    Gruß aus dem Schwarzwald - Sigi

    Dateien

    • IMG_8492.JPG

      (3,79 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_8495.JPG

      (3,33 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )