Verkaufsanzeigen und ebay Auktionen mit Autoscooter (-Teilen)

  • Hi Lars,


    willkommen im Forum. :)


    Du meinst die Ihle Mini?
    Ich biete nicht mit. Ob Hannoveraner größeres Interesse hat, weiß ich nicht.
    Ich gehe vielleicht 20-30 Euro bei der großen Chaise mit, zum Ausschlachten. Mehr ist mir der Haufen Schrott nicht wert.


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Da werde ich dann noch auf eine Antwort warten müssen.
    So viel wollte ich auch nicht ausgeben aber an Zeit dafür mangelt es mir nicht jedoch sollten nicht zu viele negative Überraschungen zu sehen sein..(größere Schäden/Fahruntüchtig)

  • Das wird man erst sehen, wenn man das Teil vor sich stehen hat. Definitiv fehlen die original Rückleuchten, das sieht man schon. Das Ihle Logo, Scheinwerfer müsste ich noch mal schauen...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Habe auch schon mal eine Nachricht an den Anbieter geschrieben (heute morgen) bisher aber noch keine Antwort bekommen.
    Ist es denn nun aus einem mobilem Kinder AS oder aus einer Park ausführung (Keine Stange) ?
    Das Emblem ist mir auch schon aufgefallen..

  • Hallo Jungs. Herzlich willkommen im Forum Lars.


    Ich bin auch interessiert am Miniskooter. Habe heute früh spontan 30,- Euro eingegeben. Wie ich lese wurde ich schon überboten.
    Innerhalb eines vernünftigen Rahmens biete ich noch mit.

  • Tolle Wurst!!!


    Eben hat der Verkäufer geantwortet. Der Miniskooter wurde an einen Betreiber einer Internetseite verkauft. Dieser möchte ihn restaurieren.


    Raus damit, wer hat ihn... ;)

  • Leider habe ich ihn nicht bekommen und bleibe so mal wieder ohne Ihle Autoscooter :2:


    Für dich finden wir noch etwas passendes. Da bist du hier im Forum schon an der richtigen Stelle.

  • Hallo Lars,


    den Miniscooter hat jemand aus dem Mitbewerber-Forum gekauft. Die Leier, für einen guten Zweck und wird ja toll restauriert und das öffentlich im Forum, zieht halt immer noch.


    Was ich voll daneben finde ist die Art und Weise, denn das ist voll gegen die ebay-Idee. Ist halt so. Man nutzt ein "eigenes Forum" doch nur stumpf für eigene Interessen und nicht für den Grundgedanken, den man immer versucht hat zu vermitteln. Friede-Freude-Eierkuchen-Forum, ein wahrer Ihle Fan verkauft nichts. Alles nichts wert, dieses Gewäsch...


    Aber keine Sorge, auch Du wirst eine Mini bekommen. Das ist kein größeres Problem. Und das auf eine faire Art und Weise... ;)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Noch ein anderes Bild des verkauften Dachbodenfundes :D Man beachte die Details. Antenne und Heckleuchten. Hach...


    Autoscooter 2 136.jpg

  • Das gibt's ja nicht. Wo kommen denn jetzt die Bilder her? Bist Du der Käufer von dem ebay Mini-Skooter und hast den schon geholt????


    Der Verkäufer hat mir geschrieben, an einen Betreiber einer Autoscooterseite und da gibt es ja zweifelsohne nicht viele. Ich bin es nicht.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Was jetzt?? Wer von euch 2 hat das Teil nun? Muß ich mich etwa für meinen dreisten Beitrag entschuldigen bei einem anderen Forenbetreiber? :rolleyes:


    Wer hat mich neulich noch Raffzahn genannt? Heiko? Hast Du das Teil????

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.