• Ich stelle mich einfach mal vor. Mein Name ist Torsten. Ich komme aus Hannover und war schon sehr früh Kirmesbegeistert.
    Schon seit meiner Kindheit beschäftige ich mich mit dem Thema Schaustellerei und Fahrgeschäfte. Weil es "ohne Internet"
    unglaublich schwierig war an Informationen zu kommen legte ich mein Hobby einige Jahre auf Eis.
    Vor eineinhalb Jahren besuchte ich einen Kunden in seiner Werkstatt. Auf der Werkbank stand ein Ihle-Miniskooter mit
    Münzeinwurf. Und da war sie wieder, neine alte Leidenschaft :-)
    Sofort stand fest, spätestens im Sommer muß ich einen solchen Münzskooter haben. Eine Woche später hatte ich den Ersten.
    So unglaublich es auch ist, ich konnte "meinen" Münzwagen aus Kindertagen auftreiben und kaufen. Er ist nicht einfach baugleich,
    es ist original der Wagen meiner Kindheit. Naja, welche Formen das ganze angenommen hat, könnt ihr hier im Forum sehen...

  • Hihi...


    Heute mit weniger Haaren aber mehr Zähnen... :D



    Ich wünsche dir viel Spass im Forum und ich bin gespannt, was du sonst noch so aus Kindertagen verwirklichst... :)


    Krass, dass du den echten Kinderscooter gefunden hast von dir...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Totti-Amun ()

  • Die Haare sind wirklich weg :-)
    Das kleine Karussell welches im Hintergrund zu sehen ist, gehört jetzt auch mir. Sobald ich vernünftige Bilder habe, stelle ich sie ein.
    Karussell 2.jpg
    Oh Gott, ich erinnere mich noch genau an die Sitze und Pferde. Das werde ich alles bald auf Vordermann bringen.
    Habe mir extra dafür eine Garage gemietet.

  • Ich werde meine Oma mal fragen.
    Es gibt von mir ein ähnliches Bild aus Noordwijk aan Zee in Holland. Wir waren dort immer urlauben und am Leuchtturm konnte man auch im Kreis fahren. Ich weiß daß es das Bild noch irgendwo gibt...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist Liebe...


    Meine SG und die blaue Mikro stehen derzeit im Schlafzimmer zwischengeparkt und werden auch täglich gestreichelt... :D

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Das ist Liebe...


    Meine SG und die blaue Mikro stehen derzeit im Schlafzimmer zwischengeparkt und werden auch täglich gestreichelt... :D


    Also bin ich nicht allein mit meiner Macke? :D