Autoscooter begeistert ...

  • Hallo, an alle hier im Forum!


    Mein Name ist Chris und ich wohne im schönen und oft sonnigen Süden von Deutschland. Eigentlich komme ich aus dem Bereich der US-Cars, darf aber seit Anfang diesen Jahres zu meiner "Oldie" Sammlung auch noch einen Ihle Micro Scooter dazu zählen, welchen ich gerne restaurieren möchte, bzw. bereits damit angefangen habe. Gefunden habe ich diesen in Holland in einem eher sehr schlechten Zustand, ziemlich verrostet, verdreckt, Gläser teilweise mit Rissen, ...


    Mein Ziel ist es den Scooter später als Eyecatcher im Wohnzimmer zu parken und sollten mal Freunde mit Ihren Kids zu Besuch sein, diesen auch mal im Hof fahren zu lassen (ich habe mir hier einen Batteriebetrieb vorgestellt).


    Richtig heiß finde ich die alten Bumper Cars der Marke Dodgem (kannte ich bis Anfang des Jahres noch nicht) und hoffe vielleicht irgendwann mal eines zu finden.


    Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    herzlich willkommen im Forum. Klingt ja so als hast du eine Mikro aus dem gleichen Satz wie unser Totti gekauft :-). Stell doch mal ein Bild ein.
    Auch ich werde meine Mikro auf Batteriebetrieb umrüsten. Sowas macht sich wirklich gut im Wohnzimmer. Bei mir ist vieles liegen geblieben.
    Aber auch das soll sich jetzt ändern...


    Fein, hier im Forum gibt es schon eine gute Hand voll Mikros. Freut mich.



    Viele Grüße


    Torsten

  • Hey Thorin,


    willkommen im Forum, freut mich daß Du den Weg her gefunden hast.


    Ich wünsche dir viel Spaß... :)


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.