Neu hier und Frage zu Reverchon

  • Guten Abend,
    ich möchte mich ganz kurz vorstellen: mein Name ist Stefan, bin 32 Jahre alt und ich wohne im Großraum Nürnberg.
    Ich lese hier in den Foren, welche sich mit dem Thema Autoscooter beschäftigen schon länger mit. Ich finde es schön, das sich doch so viele dem Erhalt dieses, doch wohl elementaren Bestandteils einer jeden Kirchweih, verschrieben haben.
    Mir geht es wohl wie so vielen: das erste Auto hatte nur ein Pedal und eine Stromstange :). Bei mir war es damals der Autoskooter der Schaustellerfamilie ADAM KUNSTMANN aus Erlangen, worauf bis vor zehn Jahren ausschließlich IHLE-Chaisen im Einsatz waren.
    Ich suche schon länger mehr oder weniger mit Nachdruck nach einer Chaise.
    Beim Durchstöbern der Ihle-Scooter-Seite bin ich auf einen Beitrag über Reverchon-Chaisen gestoßen, die nicht weit weg von mir zum Verkauf stehen. Und hier möchte ich mich nun direkt an den Verfasser wenden:


    Totti-Amun : dein Beitrag im Ihle-Forum vom 4.2.2012 um 11.22Uhr, "kein Ihle, aber Reverchon...".


    Ich möchte mir in der kommenden Woche diese Chaisen einmal ansehen. Worauf muß ich besonders achten? Gibt es zu Reverchon vielleicht irgendwo eine Übersicht, wie die einzelnen Modelle ausgesehen haben?
    Die Angebotenen sind wahrscheinlich sehr mitgenommen, vor allem optisch, aber das stört mich erstmal nicht: Ich brauche eine Chaise als Basis für ein Umbauprojekt. Mir schwebt entweder ein Batterie-Betrieb oder ein Umbau auf Benzinmotor vor. Von außen soll nichts zu sehen sein.
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Gruß, Stefan. (momentan noch ohne Chaise)

  • Hallo Stefan,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier, schön daß du den Weg gefunden hast. :)


    Wegen deiner Reverchon Fragen: Ich werde deine Fragen dazu in ein eigenes Thema absplitten im Reverchon Bereich...


    Grüße


    Totti


    Edit: KLICK!

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.