V: 2 Magazine "Inter Park" aus 1995 & 1996

  • Englischsprachige Kirmes Magazine mit vielen Werbungen, auch Autoscooter (Bertazzon usw) sind teilweise ganzseitig beworben. Sehr selten zu finden die Hefte und sehr empfehlenswert für alle Kirmes Fans!


    Preis 8 EUR incl. Versand innerhalb D

  • Wenn es sich lohnt, hätte ich natürlich Interesse. Ob es sich lohnt, mußt du entscheiden. Kannst Du, weiß ich... :D

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ja, die Hefte sind ultraenorminteressant! Wie für dich gemacht! :D
    Ne aber im Ernst, es sind DIE internationalen Hefte schlechthin, mit allem über Amusementparks/Fahrgeschäfte, und eben auch Werbungen von Autoscootern. Außerdem sind sie qualitativ hochwertig aufgemacht, nicht so wie die deutschen Hefte, sondern gebundene Magazine in A4 Glanzpapier mit vielen Seiten Lesestoff und reichlich Bildern. Es sind wie gesagt 2 Hefte, eines aus 1995 und eins 1996, ich glaube die erschienen monatlich. Ich habe diese Magazine mit Riesenglück seinerzeit bekommen und lagere sie schon seit Längerem ein, aber nun muss ich endlich mal aufräumen und verkaufe diverse Magazine aller Sammelrichtungen... Vielleicht verkaufe ich auch noch meine beiden Soli Kataloge aus den 70ern...wenn jemand Interesse hat...?

  • Mich würde es nur interessieren, wenn etwas greifbares für das Forum dabei wäre. Ebenfalls evtl. die Soli Kataloge.


    Apropos Soli, ich glaube du bist doch recht fit in dem Thema Soli, oder? Magst Du nicht mitwirken an der History über Soli?

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Fit im Schritt vielleicht, aber nicht in Sachen Soli...:bonk:
    MAl im Ernst, ich habe mich seinerzeit mit dem Thema beschäftigt, da ich eine der Chaisen hatte. Durch die Kataloge konnte ich ein wenig Wissen sammeln, mehr ist es aber auch nicht. Alles was ich über Soli besitze, habe ich hochgeladen. Apropos Soli: in den Inter Park Heften ist glaube ich auch Soli vertreten... ;)


    Ich schau heute abend nochmal genau in die Hefte, was an Autoscootern vertreten ist.


    Die alten Soli KAtaloge kosten zusammen 30 EUR incl. VErsand, da es Originale aus den 60er/70er Jahren sind und diese nicht zu bekommen sind.

  • So, ich habe gestern mal genauer geblättert. In der 96er Ausgabe sind 2 ganzseitige Werbungen jeweils von Bertazzon und Reverchon drin, ansonsten ist noch Soli mit einer 1/4 Seite Werbung drin und anderes Kleinzeuchs. Im 95er Heft ist in Sachen Autoscooter nichts großartig beworben...
    Totti, sag dann mal bitte Bescheid, ob du Interesse hast.

  • Machst Du mir einen guten Gesamtpreis für die Soli-Sachen und die 96er Ausgabe? Brauche ich persönlich auch nicht, aber vielleicht ist es was für die History...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.