Suche Ihle Fahrgestell für ES-DL Cadillac

  • Hallo,


    ich suche ein komplettes Fahrgestell für die Ihle Chaise ES-DL Cadillac. Das Teil sollte in akzeptablem Zustand sein und komplett.


    Das heisst es muß das Fahrgestell sein, welches beidseitig die Halterungen hat für den vorderen Haltegriff. Siehe Bilder.


    Wichtig ist, daß auch der Motor dabei ist und Prallschutz. Auf die Glocke könnte ich verzichten.


    Sicher verbaut war dieses Fahrgestell auch bei den Alfa, Corvette und BMW Modellen ES-AL, ES-CL und ES-SB. Ob auch bei weiteren, weiß ich derzeit nicht.


    Bitte alles anbieten...


    Gruß


    Totti

    Dateien

    • Foto-18.jpg

      (54,58 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto-19.jpg

      (54,51 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.