• Hallo ihr.
    Ich bin der Willy aus Hessen.
    35 Jahre alt und habe mir nach einigen Moped Komplett Restaurantionen vorgenommen einen Autoscooter Ihle Modell ES-SM zu kaufen und auch zu restaurieren bzw um-zubauen das er auch auf dem Straße fahren kann.

Nun bin ich auch der Suche nach einen gebrauchen Autoscooter.

Wer hat einen abzugeben?

• Hallo Willy,

erstmal herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier... :)

Die einzige, die einen ganzen Schwung Mercedes Modell ES-SM hat, ist die Frau Reutter in Recklinghausen. Sie möchte die auch los werden, wollte aber vor knapp 2 Jahren schon 650 Euro je. Die waren mehr oder weniger alle gleich schlecht/gut und vollständig/unvollständig im Zustand. Ich habe hier irgendwo Bilder ins Forum gesetzt von den Chaisen, ich suche das gleich mal.
    Wenn Du interessiert bist, gebe ich dir ihren Kontakt.

Grüße

Totti

Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.

Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

• Hier sind Bilder, da hast du einen ersten Eindruck was dich da erwartet: http://www.autoscooter-forum.com/showthread.php…omplette-Chaise

• Die habe ich auch schon angeschrieben gehabt. Die hat leider keine mehr :(

Hatte die vor 2 Tagen gefragt. Die hat nur noch 3 Kinderscooter.

Edited once, last by Willy01 (June 13, 2013 at 5:35 PM).

• Wie die hat keine mehr? Da waren sicher noch locker über 20 Stück. Wo sind die denn alle hingegangen???

Shitte, ich wollte sie eigentlich auch noch um eine Chaise erleichtern...

• Ja scheiße ist das :( . Habe aber gestern abend mal einen guten bekannten angerufen. Der hat einen Autosscooter und er will mal in der Halle schauen ob er da noch ein altes Auto run stehen hat.

• Wenn es ein anderes Modell ist und du es nicht haben willst, sag Bescheid was es ist... :D

• Vergessen: BEi ebay sind doch die Tage 2 Ihle Autoscooter für etwas über 1.000 Euro verkauft worden. Dieser Besitzer hatte auch mehrere Mercedes Modelle ES-SM. Vielleicht sind die noch da, ist aber in der Uckermark.

• 1000 Euro? Das ist aber eine Menge Geld für sowas. Hats du den eBay Namen von dem ? Dann kann ich ihn ja auch mal anschreiben was er dafür haben will ;)

• Klar, hier kommt nix weg... :D

Hier ist eine der Auktionen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=161040035402&ssPageName=ADME:B:SS:DE:1123

Er hatte die Chaisen vorab bei ebay Kleinanzeigen inseriert, insgesamt waren das 12 Stück. Er wollte 550 Euro je haben.

• Ich habe noch einen Kontakt von jemanden, der eine Ihle ES-SM verkaufen möchte. Die sieht tiptop aus, aber er will offenbar auch leider 1.200 Euro haben.
    Bilder habe ich auch...

• Erst mal vielen dank für deine Mühe. ;) 1200 Euro sind mir aber für ein Hobby etwas zu viel :(
    Kannst mir aber gerne mal das Bild schicken.

• Du wolltest doch mit den Foren nichts mehr zu tun haben.....

Spar dir diese dummen Assi-Bemerkungen und verschwinde....und tschüss

• Ja, mache ich morgen... :)

@ Ihle Mikro Skooter und Ihle Fan: Könnt ihr das bitte per PN klären? Danke... :)
    Das hier ist Willy's Thread... ;)