Bin neu hier.. Inspirationen sammeln

  • Hey Montelino,


    herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier. :)


    Wir wollen Bilder sehen... :D


    Cadillacs habe ich auch gerade fertig gemacht, eine für mich komplett, und eine Smartrepair für einen Schausteller.
    Die ES-DL ist verdammt schön! :)


    Hast du gleich 2 Cadillac's?


    Viele Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Hallo Totti,


    Ja die find ich auch schön... Ne habe noch eine alte "BMW" case die kommt im nächsten Winter dran :)


    Bilder muss ich natürlich noch hochladen kommt kommt .....


    Grüße Montelino74

  • Super geil!


    Keder: In die Zierleisten am GFK Aufbau kommt normaler 11mm Leistenfüller, bekommst du im Wohnwagen-Zubehör (oder eBay).
    Unten in der Abschlussleiste passt der 15,5mm Leistenfüller, gibt es auch in rot.
    In meiner Caddy habe ich oben einen braun/weiss gestreiften Leistenfüller eingezogen...


    Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Ach so:


    Prallgummi momentan neu nur bei Landwermann.
    Ich habe 50 produzieren lassen, aber der Container ist über Board gegangen. Nachlieferung dauert also, war aber versichert.
    Ich rechne nicht vor Sommer mit der Ersatzlieferung. Dann aber halber Landwermann Preis.

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.