Moin Moin aus Hamburg

  • Ich habe mich schon vor einiger zeit mit der Begeisterung für Skooter angesteckt , bei E-Bay hab ich dann meinen Traum entdeckt und zugeschlagen .
    Die Chaise kommt von Ihle mit der Bezeichnung ES-GP oder so :bonk:,
    die Vorbesitzer haben schon viel gemacht und die grundplatte schon aufgearbeitet und den Sitz neu bezogen ausserdem ist die Chaise schon mit 8 x 12V und 9ah ausgestattet.
    Leider hat der Motor ne Macke und der Äussere zustand ist Renovierungbedürftig ( Fotos folgen ).
    Zu meiner Person bin 50j , Handwerker von Beruf , aus HH Bramfeld und bis auf die üblichen Macken ein
    normaler Typ.
    ich freue mich schon auf einen Regen Meinungsaustausch .:)

  • Hey Hamburger-Paulaner,


    willkommmen im Forum und viel Spaß hier. :D
    Bin ab und zu in Altona, Oeverseestr.
    Trinkt man da oben nicht Flens statt Paulaner...?... :alcoholic: :D


    Wir werden dir tatkräftig zur Seite stehen, auch was die Motorprobleme angeht!


    Viele Grüße


    Totti

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.


  • Flensburger ist schon lecker :)
    Das mit dem Paulaner ist halt ne geschichte .
    Vor ca. 20 jahren als dieses Bier hier im Norden nicht so bekannt waren wir mit Freunden im Biergearten ,
    nachdem ich das erste Paulaner auf dem Tisch hatte musste ich eine Zitrone aus dem Bier angeln .:motz:
    bei der nächsten Bestellung hab ich die Bedienung darauf hingewiesen das man kein Obst oder Gemüse ins Bier gehört Prompt kommt das nächste Bier wieder mit so`n Affenfutter :bonk: Beim 3 Bier ist mir der kragen geplatzt da hab ich die Olle Gurke ca. 15 Meter durch den Biergarten geschmissen und dem Wirt der an der Zapf Anlage stand mit den Worten" Schönen Gruß vom Paulaner behalt dein Sch.... Gemüse" genau auf die Stirn Geschmissen .:hammer:


    Gruß Fred