Frontscheinwerfer Streuscheiben für Ihle Es-Sg

  • Welche hast Du denn gekauft? Ford P7?
    Stell mal Bilder ein wenn du die hast mit Maßen, dann schauen wir ob das Sinn macht mit den Rahmen...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Du sagst es... bin auch gespannt. Gebe dann Bescheid.
    Da mir ja fast alles fehlt, noch ne Frage: Von wo oder was sind eigentlich die Haltegriffe und wie genau wurde der Aufbau der Es-SG mit dem Rahmen befestigt ?
    Ich finde an dem Oberteil gar keine " Bohrlöcher " ?

  • Die Haltegriffe:


    Es gibt einmal die weichen Griffe. Ich bin mir nicht sicher, könnte VW Käfer sein. Ich muss das mal recherchieren.


    Es gab auch die verchromten Griffe, die haben dann aber auch eine weitere andere Blende nötig am Einstieg. Ich suche dir mal Bilder raus, wie das aussieht.



    Befestigung:


    Der Aufbau wird durch die Scheinwerfer Vertiefungen mit Gewindestangen befestigt. Du hast in jedem der 4 Leuchten-Vertiefungen eine Bohrung nach unten, da wird die Gegenplatte befestigt.


    Bilder kommen nachher...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schau mal, so ist das bei mir vorn im Fußraum. Das Gegenstück im Fahrgestell fehlt momentan bei mir, da mein Aufbau im Augenblick auch nur lose drauf liegt. Einmal Rechts-, einmal Linksgewinde. Durch das Mittelteil werden Aufbau und Fahrgestell zusammengeschraubt. Bei der ES-SG an 4 Positionen...

    Dateien

    • IMG_1926.jpg

      (103,81 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Schau mal, das sind die Chrom-Haltegriffe:

    Dateien

    • ES-SG.jpg

      (69,01 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • ES-SG-1.jpg

      (79,59 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Und das die soften Griffe an meiner Chaise:

    Dateien

    • IMG_1925.jpg

      (54,01 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1927.jpg

      (82,83 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.

  • Scheinwerfer sind da. Die Gläser könnten passen. Das kann ich aber erst feststellen, nachdem ich die Gläser vom Gehäuse getrennt habe ( Die sind verklebt ).
    Ich versuche es erst einmal mit der Backofenmethode..., aber wie lange und wieviel Grad ?
    Ach übrigens Totti, mein Haltegriff sieht ganz anders aus. Ich stelle nachher mal ein Bild ein

  • Das sieht tatsächlich ziemlich original aus, krass. Vor Allem der Preis ist cool, ich habe ein vielfaches für die Escort Scheinwerfer bezahlt. Ich hatte die rausgeflext, ein riesiges Theater war das. Eine Scheibe war auch gleich zersprungen...

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.