Bald geht’s weiter. Heute erstmal Motoren und Chipkästen besorgt...
Restauration Ihle ES-RI von 1969 Chaise Nr. 11
-
-
Bild vergessen...
-
Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein paar Stunden gefunden und die neuen Zierleisten angepoppt.
-
... und von hinten:
-
Ein kleiner Fortschritt mal wieder...
-
Und noch ein Bild:
-
Die andere Seite auch direkt...
-
Und der letzte Akt für heute:
-
Weiter geht’s:
-
Das Gesicht lacht bald wieder. Ganz sicher für mich die letzte bildschöne Ihle Chaise!
Alles danach war nicht mehr so mein Ding...
-
Damit ich die Lenksäule nicht umschweißen muss, baue ich die alte Motorglocke um auf die Halterung für neue Motoren ab 1971:
-
Und zerlegt ist die alte Ihle Motorglocke:
-
Heute dann endlich mal die Motorglocke fertig gestellt:
Viel hilft viel!
-
Fertig!
-
und von innen: Alte Glocke umgebaut auf neue Motoren ab Bj. 1971:
-
-
netter Job was du machst Super👍
-
In der Zwischenzeit konnte ich auch die fehlende Stoßstange für vorn auftreiben.
Bzw., die, die bei mir hinten montiert war, war die Vordere. Also habe ich jetzt auch die passende Stoßstange für hinten.
Seit heute beim Verchromer...
Das Chassis ist inzwischen fertig lackiert und vormontiert. Nur noch Motor rein, Hinterräder und das neue Prallgummi.
Auch fertig verkabelt ist es.5F5134A7-D0C7-4F45-84B1-655116565ABF.jpeg
-
Zwischenzeitlich mache ich mir Gedanken über die hintere Beleuchtung.
Original waren 2 Felder beleuchtet.
Macht es Sinn, alle 4 zu beleuchten oder macht das keinen Sinn und sieht nicht aus?
-
Ik hou van het origineel, maar dat is mijn mening😀😀