Siegi Beginner

  • Member since Jul 28th 2020
  • Last Activity:
Posts
1
Map Entry
no
Points
10
Profile Hits
43
  • Jungs ich habe keine Ahnung wie viel welcher Scooter wert ist. Ich denke die Corvette ist unter den Top 4. Hab vor 8 Jahren ein Paket von 6 Scooter (2x Alfa, 4x Corvette) gekauft.
    1 Alfa hab ich Vater - Sohn Projekt restauriert.
    Die anderen 5 stehen seit 8 Jahren in der Scheune. Der 2. Alfa geht jetzt in die Schweiz.
    1 Corvette werde ich auf jeden noch behalten.
    1 Corvette ohne Motor
    1 Corvette ohne Motor und Lenkstange (Lenkrad hab ich mal bei eBay gekauft)
    1 Corvette ohne Motor, Lenkstange und Lenkrad
    Macht mir doch ein Angebot!!!
    Werd sie aber sicher nicht herrschenken.
    Schraube normalerweise nur an meinen US Vorkriegsmotorradern und da bekommt man für 1200€ gerade mal einen Corbin Tacho ohne Antrieb.
    Also Jungs last uns einen guten Preis finden sonst bleiben sie für die nächsten 10 Jahre in meiner Scheune.
    Standort Bayern Landkreis Cham
  • Hallo, der Preis wäre 1500,- €
    Gruss
    Siegi
  • Hallo. Was ist der Preis und wo befindet sich diese schöne Korvette? Grüße