Dennnnis Benutzer

  • Member since Mar 4th 2018
  • Last Activity:
Posts
43
Map Entry
yes
Likes Received
2
Points
227
Profile Hits
1,647
  • Okey danke
  • Dennnnnis was hast du für ein Ladeger
    • Ein ganz einfaches normales KFZ / Motorrad Ladegerät mit 4Ah die Stunde.
      Da ich 8 Motorradbatterien in Reihe habe passt das sehr gut! Dauert aber entsprechend bis die voll geladen sind. 😉
  • Ich bin neu hier. Ich kriege der Motor nicht zum Laufen.
    • Hi Stefansten85,
      das ist schade. Aber wird einen Grund haben. Fangen wir vorne an. Wie steuerst du den Motor an? Wie viel Volt gibst du ihm, was ist deine Stromquelle?
      Dann direkt am Motor; wie sehen deine Schleifkohlen aus?
      Gibt es Defekte an der Kupplung oder der Wicklung des Motors?
  • Moin,

    hast du inzwischen einen Nr. 3 Chip bekommen?
    Könntest du dann evtl. Maße abnehmen?

    Gruß Jürgen
    • Moin Moin,
      ja habe Chips und auch einen Dauerschlüssel in Größe 3.
      Muss mal schauen ob ich es am Wochenende schaffe. Welche Maße brauchst du ganz genau?
      Gruß dennis
    • Hi,

      da ich nicht weiß wo ich einen Dauerfahrchip her bekommen soll, würde ich einen kpl. zeichnen und drücken lassen.
      Also brauche ich alle Maße, oder ein Muster, damit ich es selbst messen kann. Könnte dir eine Skizze schicken und du schreibst mir Maße auf.

      Gruß Jürgen
    • Schick mir gern deine Skizze an d.althoff@gmx.de falls ich damit nicht klar komme auch gerne deine Adresse. Dann schick ich dir zur Not meinen dauerfahrschlüssel. Dann kannst du den kopieren, legst mir auch eine Kopie mit rein und schickst den schlüssel zurück ;)