Also nen Preis kann ich kaum angeben.
Würd dir nem Kasten Bier anbieten wenn es die Währung noch gibt. Ich werde das Teil wohl nie brauchen aber wäre hier gut aufgehoben.
Also nen Preis kann ich kaum angeben.
Würd dir nem Kasten Bier anbieten wenn es die Währung noch gibt. Ich werde das Teil wohl nie brauchen aber wäre hier gut aufgehoben.
ohhh Heckantrieb !
Geht echt ne Menge Zeit drauf beim basteln ne.
Ja hab auch den Traktor Hupenknopf genommen. Aber auch das Lenkrad schwarz lackiert.
Auf dem Bild ist keine Ihle. Muss irgend ein Nachbau sein. Antrieb ist über mehrere Keilriemen (kein Zahnriemen).
Hab da die Sitzbank neu gepolstert und bezogen sowie die leiste mit Keder ersetzt. Lenkrad getauscht und schwarz gepulvert.
Neue Lampe vorne (alte war gebrochen) und rückleuchten ersetzt. Dazu hab es noch unterbodenbeleuchtung mit Fernbedienung.
Lack hab ich von Hand bisschen poliert usw. Vll mal lackieren. Aber zum spielen ist es top!
Das ist der Zeitautomat.
Was möchtest du dafür haben?
Bau es doch wieder ein. Gehört doch dazu. Mach nur ne Plastiktüte drum damit es nicht verrostet.
Der nächste Besitzer in 99 Jahren wird sich freuen.
Jetzt baust du ja schon fast wieder zusammen.
Zeig mal deinen gebauten Antrieb.
Hast du einen Hupenknopf ?
Für welche Farbe hast du dich entscheiden ?
Ne mit dem Bild komme ich nicht weiter.
Vll mal ausbauen und von allen Seiten mit Zollstock dran.
Du kannst Metalbau Emmeln direkt anschreiben. Ansonsten hätte ich eine adresse von jemanden der die Tachfolie machfetigen kann. Kostet allerdings über 100 euro.
Ich hab sie selbst mal nachgemacht aber in einer ganz abgespeckten Version. Wenn du sowas haben möchtest ohne oder mit Namen kann ich dir helfen.
Mach doch mal Bilder von den Motoren. In manchen Kinderscootern sind 42V Motoren drin. Vll sind die ja optisch identisch
Die ist so Original ich hab da nichts gemacht.
Bei meiner ist ein metallic Effekt mit drin. Über dem Deck lack würden Metallflakes mit dem Klarlack lackiert.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/…smid=A2K72O14UE79AH&psc=1
vön der Leistung ähnlich. Ich meine es sind bei Ihle 80w.
bestell mal und wenn die Bauart nicht passt schickst du es zurück.
moin, vll ist es ja die gleiche Farbe wie meine hat. Da könnte man den Farbcode wohl leichter scannen oder vergleichen.
war wohl nicht Die Welt der Wale. Sondern Welt der Kinder.
Hab was gefunden.
Das ist ein Video auf Youtube von einem verlassenen Freizeitpark in Litauen.
Habe die Bezeichnung bei Google Translate eingeben und Sprache automatisch erkennen gewählt.
Der Park hieß auf deutsch (Die Welt der Wale = vailu pasaulis)
vailu pasaulis mal bei Google eingeben.
Hallo und willkommen !
Hier gibt es schon diverse Beiträge zum Batterieumbau.
Viel Erfolg !
Die Batterien würde ich als letztes kaufen. Sonst stehen sie nur Monate oder Jahre rum.
Mein Lieblingsmodell !
Es ist ein Fleischhauer Typ 1000.
Nabend,
hast du auf dem losen Gummireifen eventuell eine Reifenbezeichnung ?
Auf den Ihle Modellen waren bei mir 160/40 80 Vollgummi montiert.
Die Reifen gab es mit Felge im Baumarkt.
Bei Antriebsrad vorn habe ich die Felge gelöst und das Gummi auf die Antriebsradfelge montiert.
Du kannst ja mal den Reifen abmessen. Ich müsste ein alten Gummireifen in einer Kiste haben. Dann wüsstest du ob die Baumarkträder passen.
Gruß Olli
Moin
Klar ist schon ewig her....
Aber vll Hilft es jemanden in der Zukunft
snow in summer? welcome here among like-minded people.
ihle aber fehlt irgendwie alles ne
Willst du nur den einen kaufe oder sie anderen 8 auch ?