Hallo aus Spanien!

  • ¡Hallo aus Spanien!


    Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Jahrmarktsattraktionen im Allgemeinen und Autoscooter im Besonderen.

    Als ich ein Kind war, habe ich nicht verstanden, warum die Leute in ihrem Haus einen Tennisplatz gebaut haben. Ich würde eine Autoscooterbahn bauen!


    Mit 50 Jahren lebe ich in einer Wohnung und habe weder einen Tennisplatz noch eine Autoscooter-Strecke, aber ich habe endlich einen alten Autoscooter aus den 80ern als Dekoration für zu Hause.

    Und sehr wahrscheinlich werde ich in ein paar Jahren in meinem zukünftigen Haus (nicht Wohnung) in der Lage sein, es zu modifizieren und es durch Batterien zum Laufen zu Bringen.


    Ich lese dieses Forum seit Monaten, und in diesen Tagen werde ich einen Thread eröffnen, um zu sprechen und meine Erfahrungen und meine Zweifel zu teilen. Ich bin mir sicher, dass ich viel lernen werde. Ich bitte um Verständnis, da ich kein Deutsch spreche und diese Übersetzung von Google erstellt wurde.

  • Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier!!

    Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.
    Kein Support via PN, Fragen bitte im Forum stellen.


    Verbrauch derzeit:
    810081.png, mit C253.
    595812.png, mit R107.
    896532.png, mit E28.