Autoscooter 8-Säuler Dachstuhl

  • Hallo zusammen,


    war am Wochenende mit meiner kleinen Tochter auf der Kerwe und bin mit ihr wer hätte es gedacht zum ersten Mal Autoscooter gefahren.


    Das hat ihr so riesig Spaß gemacht das ich sie beinahe rauszerren musste.


    Nun will sie die ganze Zeit ein eigenes Autoscooter haben also Bahn und Autos.


    Also habe ich beschlossen ihr ein Modell aus Holz zu bauen wo sie ggf. mit spielen kann.


    Die Bodenkonstruktion bekomm ich ohne Probleme gebaut nur der verflixte Dachstuhl will mir einfach nicht mehr in den Kopf wie ich diesen unzählige Male selbst aufgebaut habe in jüngeren Jahren.


    Nun meine Frage hat jemand von euch eine Idee wo man Zeichnungen bzw Bilder eines nackten Dachstuhls eines 8säuligen Autoscooter her bekommt??


    Ich danke euch für eure Hilfe und werde hier berichten natürlich auch mit Bildern wie der Bau vorangeht. Brauche natürlich vorher die Bilder des Daches.


    Vielen vielen Dank


    Lg


    Andy