V: Ihle Miniscooter zum Wiederaufbau

  • Ich verkaufe ein GFK Miniscooter Projekt (Rot). Diverse Fehlteile und einige Macken sind leider zu beklagen, aber für einen Liebhaber sicher noch zu retten.
    Es fehlen z.B. Lenkschemel incl. Motor, Lenkrad, Hinterachse, Elektrik. Scheinwerfer sind zwar drin, aber es sind nicht mehr die Originalen, sondern Reflektoren. Aber es gibt auch Gutes, denn der orig. Prallgummi ist noch dran und z.B. auch die orig. Sitzbankchromeinfassung. Also wie gesagt mit viel Liebe und den nötigen Teilen sicher wieder aufzubauen.
    Ich möchte dafür 80 EUR. Ein Versand als Paket kann aufgrund des leichteren GFK Aufbaus sogar noch möglich sein, müsste den Scooter aber vorher mal wiegen.
    Bilder gibts auf konkrete Anfrage.
    Ich hoffe er kommt in liebevolle Hände, ansonsten muss er auf den Dachboden für unbestimmte Zeit, da ich nicht dazu kommen werde, diesen Mini zu restaurieren.