Posts by BREAKDANCE80442

    Hallo allerseits


    Nach längerer Zeit habe ich mich nochmal mit der Chaise beschäftigt.

    Bezüglich dem Treat von Toretto wie man die Chaisen auf Batterien umbaut ergeben sich für mich eigentlich nur noch mehr Fragen in diese Richtung.


    -Gibt es hier jemand der mir genau erklären könnte oder gar einen Schaltplan hat wie es am sinnigsten umzusetzen ist?


    - Wozu ist das Schaltgerät unter dem Chassis? ( Bild )


    - Entfällt beim Umbau der Widerstand/Spule welche sich unter dem Fahrzeug befindet oder ist die von Bedeutung um den Motor anzutreiben?


    - Wie löst man am sinnigsten die Ladesituation bei Batterien die in Reihe geschaltet sind?


    Auch hier würden euerseits Bilder wieder mehr sagen als 1000 Worte


    Hallo zusammen


    Kürzlich kam ich in den Besitz einer formschönen Reverchon Space Chaise.

    Seitdem bin ich sehr angetan diese zu restaurieren und auf Batterien umzubauen.


    Mir kommt der Gesamtzustand als relativ gut erhalten vor.

    Auf den ersten Blick fehlt mir eine Stromabnehmerstange, der Chipeinwurf (+ Schlüssel) und die passende Blende.

    (Natürlich auch der Schlüssel vom Sammelbehälter - Gibt es da eine Lösung das Schloss auszubekommen bez Ersatzschlüssel?)

    Kaputt ist auf den ersten Blick nur hinten das Glas der langen Rückleuchte.


    Gerne würde ich wissen wie es um passende Ersatzteile steht und ob hier im Forum schon jemand dieses Modell restauriert hat zwecks Austausch.

    Meine Frageliste ist sehr lang ;)


    Wenn es los geht lasse ich euch gerne an der Sache teilhaben :)

    Files

    • IMG_8440.jpg

      (2.09 MB, downloaded 5 times, last: )