Beiträge von guillermo

    Ich werde es nicht wiederherstellen.

    Das Auto bietet viel Realität, ohne unangenehm zu sein (ich denke, das Schwierigste werden die weichen Teile sein).


    Mein Ziel ist nur, es zu zerlegen.

    Ich zerlege es aus folgenden Gründen:

    - Mitnehmen/Hochladen zu mir nach Hause (derzeit steht es in der Garage eines Freundes und ich muss es in meine Wohnung im siebten Stock bringen).

    - Gründlich reinigen.

    - Untersuchen und lernen.


    In einer ersten Phase wird das Auto in meinem Haus nur eine dekorative Funktion erfüllen.

    Ich muss die Lichter im Auto reparieren, damit sie indirekte Lichter in meinem Wohnzimmer werden.


    In einer zweiten Phase, in einigen Jahren, werden das Auto und ich höchstwahrscheinlich in ein Haus mit Garten ziehen.

    In dieser zweiten Phase möchte ich versuchen, es auf autonom umzustellen und es von Zeit zu Zeit verwenden zu können.


    Derzeit ist das Auto fast zerlegt.

    Leider habe ich nicht viele Fotos.

    Es war nicht mein Haus und ich wollte den Prozess nicht zu lange hinauszögern.

    Beim Zusammenbau werde ich bessere Fotos machen.

    Das Auto ist fast vollständig (einschließlich Motor und Kopfstütze).

    Im Grunde fehlen nur noch eine Sitzseitenverkleidung, die Chipmaschine, das Herstellerschild und das Gaspedal.


    Offenbar weist es einen recht akzeptablen Erhaltungszustand auf.

    Der letzte Monat war im Freien und fiel mit einer Reihe intensiver Regenfälle zusammen.

    Am besorgniserregendsten sind zweifellos die weichen Teile aus Schaumstoff.


    Die Ähnlichkeit mit dem ATLANTA-Modell von Reverchon ist offensichtlich.

    Es ist praktisch die gleiche Karosserie, mit sehr leichten Abweichungen.

    Ob es Absprachen zwischen beiden Herstellern gab, ist mir nicht bekannt.


    Der spanische Hersteller widmete sich nicht nur Autoscootern, sondern auch ganz unterschiedlichen Attraktionen. Es wurde zu einem der relevanten Hersteller in diesem Sektor in Spanien.


    Es brauchte zwei gute Freunde und einen mittelgroßen Van, um es abzuholen.

    Dateien

    Nach vielen Jahren und einigen gescheiterten Versuchen habe ich endlich einen Autoscooter für mein Haus bekommen.

    Ich habe nicht nach etwas sehr Altem gesucht.


    Ich war süchtig nach etwas aus den 80ern, als ich anfing, diese Art von Attraktionen zu genießen.

    Für mich sind es die Fahrgeschäfte der 80er, die die besten Erinnerungen wecken.


    - Hersteller (spanisch): ROBLES BOUSO (derzeit verschwunden).

    - Modell: GRANADA.

    Dateien

    • 01.JPG

      (60,94 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ¡Hallo aus Spanien!


    Ich hatte schon immer eine Leidenschaft für Jahrmarktsattraktionen im Allgemeinen und Autoscooter im Besonderen.

    Als ich ein Kind war, habe ich nicht verstanden, warum die Leute in ihrem Haus einen Tennisplatz gebaut haben. Ich würde eine Autoscooterbahn bauen!


    Mit 50 Jahren lebe ich in einer Wohnung und habe weder einen Tennisplatz noch eine Autoscooter-Strecke, aber ich habe endlich einen alten Autoscooter aus den 80ern als Dekoration für zu Hause.

    Und sehr wahrscheinlich werde ich in ein paar Jahren in meinem zukünftigen Haus (nicht Wohnung) in der Lage sein, es zu modifizieren und es durch Batterien zum Laufen zu Bringen.


    Ich lese dieses Forum seit Monaten, und in diesen Tagen werde ich einen Thread eröffnen, um zu sprechen und meine Erfahrungen und meine Zweifel zu teilen. Ich bin mir sicher, dass ich viel lernen werde. Ich bitte um Verständnis, da ich kein Deutsch spreche und diese Übersetzung von Google erstellt wurde.