Beiträge von kwitchibo

    Was heisst denn größere batterie? Im kfz Zubehörladen meinten die, ich könne den Elektromotor damit kaputt machen??? Was habt ihr denn da für eine drin?

    Er soll wohl noch funktionieren aber Batterie angeschlossen und ausser der Spannungsanzeige die mir knapp 13 Volt anzeigt tut sich leider nix....

    Angeschlossen ist eine 12 Volt Batterie mit 3A. So wie es auf dem Typenschild draufsteht.


    Vielleicht weiss ja auch jemand um was für einen Autoscooter es sich handelt?

    Hallo,


    Ich Versuche momentan einen Autoscooter wieder in Gang zu setzen. Ist ein alter Autoscooter den meine Frau damals schon fuhr. Leider ist das über zwanzig Jahre her. Jetzt wurde er leider vererbt... Deswegen will ich Mal schauen ob das Ding noch läuft. Hoffe ihr könnt mir dabei helfen,


    Gruss aus dem Ruhrgebiet