Beiträge von Benni382

    Der Schlenker bei 2:28 war geil😂 Respekt, da hast du wirklich ganze Arbeit geleistet! Ist wirklich ein Sahnestück geworden... Jetzt kann ich es kaum erwarten das die Batterien kommen und ich mit dem Umbau anfangen kann.😁

    Hi zusammen!

    Ich habe mir einen Ihle Sprint gekauft und würde ihn gerne auf Batteriebetrieb umbauen. Habt ihr Tipps für mich, welche Art von Batterien (Amperezahl) ich verwenden muß und worauf ich sonst noch achten muß?

    Vielen Dank im Voraus


    Liebe Grüße Ben

    967896978-234-1326?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_androidHallo zusammen,


    bin neu in eurem Forum und bräuchte mal einen Rat. Bin auf der Suche nach einem Scooter den ich mit optisch restaurieren und dann zu Dekozwecken ins Wohnzimmer stellen möchte. Weiss jemand was das für ein Modell ist? Und was könnte man dafür ruhigen Gewissens ausgeben? Soweit komplett bis auf Stromstange und Chipeinwurf. Funktion des Teils ist unbekannt... Lieben Dank im Voraus!