Beiträge von Deathracer

    Ich organisiere auch erst einmal paar Batterien und werde es verkabel und den Motor testen und dann kümmer ich mich um den rest


    Ich habe gestern mal drunter geguckt dabei ist mir aufgefallen das irgendwas fehlt weil dort einige Kabel so hängen

    Vielleicht weiß du ja was das ist bzw kannst mal bei dir drunter gucken umd ein Foto machen

    Ist mein erster Scooter muss mir auch erstmal ein überblick verschaffen und genau gucken wie alles funktioniert

    Aber wir können uns gerne austauschen

    Schon angefangen mit dem Umbau?

    Hi

    Habe seit kurzem einenen Reverchon Atlanta und möchte ihn auch auf Batteriebetrieb umrüsten


    Hätte nicht gedacht das die so schwer sind muss mir nun erstmal ein Podest bauen wo der Scooter drauf kommt damit ich auch von unten ran komme


    Habe meinen Scooter vom gleichen Verkäufer wie du :)