Beiträge von gondula

    Ist mir persönlich sowas von egal von wem die gebaut ist.. Ihle,Ihle.. Kann von mir aus auch von den gebrüdern Grimm gebaut sein.. Und ich bin mir sicher, dass man selbst etwas vernünftiges für den privaten Zweck bauen kann..
    Als Sitz werde ich wahrscheinlich den Ikea "Kimme" nehmen :-) Der Sieht schon aus wie ein Kirmes-Sitz..haha..

    ne ne.. den ganzen quatsch brauche ich nicht.. und bei mit kommt auch kein TÜV vorbei ;-)
    Der Wagen wird durch drei 12v Akkus mit einem 350w elektromotor betrieben...stromabnehmer,bügel,einstiegsverstärkung,glasfasermatte und des gleichen werden nicht benötigt um einen fahrenden wagen zu bauen...
    Das geht schon ;-)

    Ja, abgewracktes Teil für 1000€ (plus Abholung)... Ist für meine Zwecke wesentlich zu teuer..
    Ich baue eine private Bahn bei mir im Keller (Sehr Grosser Keller)
    Werde mir wahrscheinlich eine selbst bauen...

    Hallo miteinender,


    ich suche eine gebrauchte Geisterbahnchaise für private zwecke..
    Wäre für jeden tipp dankbar...
    (Evtl. auch wie man eine selbst baut ;-)


    Danke


    ps: Weiss auch jemand wo man Führungsschienen bekommen kann ?