Posts by Scotti
-
-
Hallo zusammen,
suche für meine Ihle Mini ein Scheinwerferglas. Wer eins verkaufen möchte einfach melden.
Erledigt!20240629_095151.jpg
-
verstehe ich gut mit der Neulackierung.
Habe damals meinen Cadillac auch neu lackiert aber das war ein muss da nichts mehr vom Originallack da war.IMG_20230609_205835_393.jpg
-
Hallo Paul,
also wie ich das sehe kannst da wieder einen Originalmotor einbauen. Der Vorgänger hat zum Glück nichts an der Motorhalterung gebastelt. Die Hinterachse brauchst wohl neu das sieht bei Dir nach Eigenbau aus. Aber im grossen und ganzen echt guter Zustand und schöner Originallack. Sollte man drüber nachdenken den zu erhalten aber das musst du wissen.
Viel Spass bei der Restauration!
-
läuft natürlich auch ganz gut.
-
war immer der Meinung es handelt sich um das Modell 300SL. Die elektro Schienengebunden die 190er.
Aber auch nicht so wichtig.
Hier mal Bilder von meinem 300SL mit Original Hirthmotor welchen ich aber eingelagert habe. Zum Spass haben ist ein Honda von mir eingebaut worden ohne bauliche Veränderungen .20230812_163133.jpg
-
Das sind RO80 Rücklichter gibts ab und an bei Ebay aber aufpassen rechtes ist am Scooter das Linke!
-
IMG_20220924_084338.jpgIMG_20220924_084037.jpgSchau erst mal ob der Motor läuft. Auto auf Seite und direkt am Motor versuchen
Deine Masse kannst irgendwo am Chassis vorerst anschließen da ganzes Chassis sozusagen Masse ist. Kannst aber auch über das Kabel was aus der Glocke kommt testen.
-
IMG_20220902_201933.jpgIMG_20220902_202006.jpgIMG_20220902_202303.jpgIMG_20220902_202420.jpgDie Kleine erfreut sich bester Gesundheit.
Nach 3,5 Jahren im Keller war ich es leid und habe die mal zwischen meine anderen Projekte geschoben.
-
-
Staubfänger😊
-
-
-
-
Hi Michael
Original nicht aber die funzen gut und günstig.
-
sehr geil!! Tolle Alfa Glückwunsch! Klasse Arbeit.
-
Die müsste so auf eine Altlanta / Privileg passen. Da die ja keine reine Ihle mehr sind sondern die Produktion in Spanien stattfand wo dann später so gebaut wurde das die auch auf Reverchon passen. Somit hast leider zweierlei erwischt eine normal für Ihle und eine Reverchon. Sehr ärgerlich aber du hast ja eine Reverchon versuch es mal wenn es passt wäre Chassis besorgen kein Problem.
-
sieht nach aufschraubgriffe aus für die Stahl brauchst auch andere Lenkradhalterung da die damit verschraubt werden könnte man auch so lassen hättest halt die 2 zusätzlichen Löcher von der Halterung wie sie jetzt dran ist.
-
ist ja eine SG, schön da hab ich noch paar Teile liegen zwei gute Chromhaltegriffe, seitlich die Abschlüsse eine Rückleuchte. Fehlt vorne auch was?
-
schöne Alfa!