Beiträge von kdeimel

    Wenn Ich ganz ehrlich bin; Ich hatte niemals damit angefangen wenn Ich gewusst hatte das da so viel Arbeit herein steckt.
    Z.b viel Zeit habe ich gebraucht um die rostfreie Ecken vom Body wieder mit neuen schraub drahten zu machen (hard soldering silber).
    Hoffentlich verstehst Du das (Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache, Entschuldigung). Viel Gluck habe Ich auch gehabt, weil Ich konnte ein neues Gummi Band (Reif) für mein Alfetta ziemlich in meiner Nähe billig kaufen. Ein Alp Traum war die Grill vorne, die sah schrecklich aus und konnte Ich nicht selber wieder hinrichten (fertig oder straff machen). Sie haben wahrscheinlich die gleiche Probleme gehabt. Sehe auch mein YT video auf mein website (Bilder von die Restauration Arbeit)>

    Dass kann ich leider nicht genau beantworten. Die original Farbe war rot. Ich kann meine Alfetta in jeder Farbe spritzen wenn ein Käufer dass wünscht.
    (da steckt natürlich viel Arbeit ein, dass wissen Sie schon wenn Sie auch so ein Alfetta ganz restauriert haben, nehme Ich an?)