Beiträge von Chris93

    Hallo ich suche eine Reverchon Cobra Chaise! Ich war schon bei einem Schausteller in der Umgebung. Bloß der verkauft Diese nicht. Möchte aber für Deko Zwecke eine haben. Bei Schausteller.de gibt es oft nur im Ausland Chaisen. Wo der Versand teurer wäre, als das Modell selbst. Habt ihr noch eine Ahnung?

    Danke für die schnelle Antwort. Ich kann die angehängte Datei leider nicht öffnen. Bitte eine Mail. Christoph.Oltmanns@live Chaise bekomme ich vom Bekannten. Der arbeitet an der Quelle :-) Paar Akkus rein klingt einfach. Bloß die kosten auch was und ich hab keine Ahnung von Elektrik.

    Hallo, ich werde mir in nächster Zeit ein Reverchon Cobra zulegen. Ich möchte diese Chaise erst einmal als Deko und Sitzgelegenheit nutzen. Später auch fahrbereit mit Akkus machen. Bräuchte daher viele Tipps, wie ich diese Chaise umbauen muss damit sie später läuft. Und genug Zeit bleibt zum planen. Ich brauche auf jedenfall die Maße, habe die bis jetzt noch nicht gefunden. Bilder wäre super vlt. ohne Haube, auf die technischen Details bezogen. Ich danke schon einmal im Vorraus. Liebe Grüße!