Beiträge von willnurguggen

    Hallo,
    hab durch Thorsten Niehaus hierher gefunden...ich hab leider noch keinen Autoscooter, (in meiner Jugend hießen die Spaßbringer noch Boxauto),
    möchte aber einen. Genauer gesagt, meine Frau:)!
    Unser Haus ist schon ziemlich voll mit alten Sachen, Flipper, Hercules Moped, Autofronten (also abgeschnittene) und alten Schildern...
    sie hat irgendwo einen alten von Ihle gesehen, und möchte gerne so einen haben...möglichst ein End60er Modell.
    Kein Problem dachte ich, musste aber schnell feststellen, dass es kaum welche gibt, und wenn, dann für teures Geld, sicher haben einige von euch die letzten ebay Auktionen verfolgt, so kam zB der Ihle BMW auf über 900€!!!
    Also wir suchen auch einen, der nicht restauriert sein muss, durchaus auch schon angegammelt, Motor und andere schwere Innereien muss er auch nicht haben (umso leichet umso besser), er dürfen auch ein paar Teile fehlen...gibt es das nicht auch für weniger Geld??
    Viele Grüße schonmal aus dem eben noch sonnigen, jetzt orkanartig verregneten Baden-Baden
    Jürgen