de OuweKaleGrijze Anfänger

  • Mitglied seit 11. November 2020
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
ja
Profil-Aufrufe
150
  • Mit dem Modul “Pinnwand” kann ich nicht so viel anfangen... Dafür kann ich in den Bereich “Über mich” nichts eintragen - dann tue ich das mal hier auf der Pinnwand!?
    Ich bin 56 Jahre alt und genieße mein noch jungendliches Leben in 'vollen Zügen' weil – Auto habe ich nicht mehr. Ich bin selbstständiger Filmemacher und bewege mich da überwiegend im Bereich Trick-Film (nicht Donald Duck sondern Effekt-Tricks in Filmen) Diese Tätigkeit lässt keine Zeit für irgendetwas anderes, streng genommen nicht mal zum Mittagessen...
    Deswegen muss ich mich, wenn ich das 57. Lebensjahr auch noch erleben will, dazu zwingen, etwas anderes zu tun als nur zu arbeiten.
    Technische Sachen sind immer schon mein Ding gewesen, und ein E-Auto wollte ich mir auch immer kaufen. Die heutige Verkehrssituation hat mir das Autofahren leider komplett verleidet, und obwohl nie gedacht – ich habe gemerkt dass man dass meiste auch mit dem Zug erledigen kann. Und demnächst wird mir vielleicht ja auch ein AutoScooter zur Verfügung stehen...

    Allgemeines: Ihr könnt mir schreiben auf Deutsch, in 't Nederlands, in English а также на русском


    Greetz, de OuweKaleGrijze
    (auf deutsch so ungef.: "hübscher junger Mannn mit lockigem Haupthaar, der auf seinem schwarzen Schimmel dem morgendlichen Sonnenuntergang entgegenreitet... :)