Robin

  • Member since Jul 13th 2020
  • Last Activity:
Map Entry
no
Profile Hits
44
  • hast mal Bilder von deiner Chaise?
  • Ja genau, habe mir einen AC/DC Trafo besorgt.
    Und dann ein kleines Aggregat hinten drauf.

    Also bei mir kommen 4 Kabel vorne raus, ein rotes,grünes,Blaues und gelbes. Das das grüne musste ich mit dem blauen brücken, damit er fährt.
    • Also dann würde ich vermuten das beide Kabel für das Licht sind denn meist geht die Masse der Lampen direkt zum Chassis.
      Also habe ich das richtig verstanden mit Aggregat ein Stromerzeuger so mit Benzin? der dann für dein Trafo den Strom liefert?
    • Ja genau 👌🏻
    • hast da mal ein Bild dazu würde mich brennend interessieren wie du das umgesetzt hast.
  • mit Trafo? wie machst das denn?
    zu deiner Frage, wenn kein Automat hast musst schauen dann wurde ja direkt vermute ich mal am Fussschalter Dauerplus angeschlossen dann solltest schauen wo dein Pluskabel deiner Lampen ist und mit an das Dauerplus klemmen. Musst halt schauen wie deine Lampen geschalten sind komplett vorne und hinten in Reihe oder Vorne und hinten separat.
  • Hallo,
    ich bin neu hier 👍🏻
    Ich habe mir einen Autoscooter besorgt und möchte diesen mit einem Trafo außerhalb der Bahn bewegen.
    Dieses klappt auch schon sehr gut.
    Nur funktioniert das Licht nicht 🤔
    Könnte das mit dem fehlenden Chipkasten Zusammenhängen?

    Vielleicht hat jemand eine Idee