special-deco Anfänger

  • Mitglied seit 9. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Karteneintrag
ja
Profil-Aufrufe
450
  • Stell die Frage mal hier im Kleinanzeigenbereich bitte: autoscooter-forum.com/forum/board/34-kleinanzeigenbereich/
    Du hattest auf deine eigene Pinnwand geschrieben, das sieht ja niemand... ;)
  • Hallo . Suche für einen Ihle Sprint ES-GP dieGriffe vorne und auch Scheinwerfer und Kopfstützen. Am besten alles anbieten. Suche für einen Ihle ES-SG eine Sitzbank und ein Lenkrad. Ein Bumpergummi oder ein komplettes Untergestell . Zierleisten und Stromstangen wären auch nicht schlecht. Besitze einen Ihle Sprint und zwei ES_SG . Eine Gondel von einem Kiddy Twister auch von Ihle . da brauche ich auch 4 Scheinwerfer und die Rückleuchten. Ich Weiss das ihr hier am liebsten schreibt, aber das ist nicht ganz mein Ding weil ich viel unterwegs bin. Bitte wenn man mich erreichen will , immer schneller am Telefon. Habe früher 10 Jahre bei Hans Grass auf dem Scooter gearbeitet und bin wohl irgentwie drauf kleben geblieben. Fahre auch heute noch auf fast jede Kirmes . Komme aus Heinsberg.

    Schönen Gruss Jörg Tel: 0177-7008006