AWI Anfänger

  • Mitglied seit 1. September 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1
Karteneintrag
nein
Erhaltene Likes
1
Punkte
11
Profil-Aufrufe
565
  • Hallo Leute,

    ja ich bekennender Autoscooter Fan und spiele oft mit unseren Kindern LEGO. Was liegt da nicht näher einen Autoscooter aus
    LEGO Bausteinen zu bauen! Dieses Projekt habe ich auf LEGO Ideas reingestellt und schon viele Stimmen dafür erhalten.
    Nun brauche ich noch 151 Stimmen (Supporter) innerhalb von 81 Tagen um die nächste Stufe (1000 Supporter) zu erreichen.
    Kongret bedeutet das kostenlos auf der LEGO Ideas Seite anmelden und für mein Projekt abstimmen. Sollten genug Stimmen
    zusammenkommen setzt sich eine Jury zusammen und den Autoscooter könnte es bald für alle im Spielzeugladen geben. :)
    Vielleicht kann mir ja bei der Realisierung dieses Traumes dieses Forum helfen. LG Anke

    Hier gibt es noch mehr Bilder und auch ein Video: ideas.lego.com/projects/c6b5d488-e29b-49fd-9fa7-e2385d8c6f33