Scotti Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Oktober 2015
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
62
Karteneintrag
ja
Erhaltene Likes
11
Punkte
336
Profil-Aufrufe
2.732
  • Hallo Scotti, vielen Dank für dein Angebot. Wenn du gezieht noch mehr Bilder brauchst, bitte um Nachricht.
    Hab bei Ebay vor ca. 8 Jahren ein Paket von 6 Ihle Autoscooter erstanden 4x Corvette, 2x Alfa, obwohl ich nur einen Alfa für ein Vater - Sohn Projekt haben wollte. Ein Alfa ist restauriert, die anderen 5 trocken eingelagert. Man kann sich einen der Corvette´s aussuchen.
    Gruß
    Siegfried
  • Hallo Jürgen der Schlüssel ist verkauft.
  • Hi,

    sorry! Versuche gerade meine Mailadresse umzustellen. Ich könnte 15€ incl. Versand anbieten.

    Melde dich bitte. ( strichachtkombi-web.de )

    Gruß Jürgen
  • Hallo Scotti, hätte Interesse an einem Dauerfahrschlüssel Größe 3.
    Was möchtest du dafür haben falls du verkaufst?
    Viele Grüße Dennis
  • Moin, können wir uns irgendwie über den Kauf eines Nr. 3 Schlüssels einigen? Gruß Jürgen