Goldball Student

  • Member since Jul 21st 2012
  • Last Activity:
Posts
52
Map Entry
no
Points
330
Profile Hits
602
  • Hi ich habe nochmal eine Frage den Stopfen in der Mitte des Lenkrad bekomme ich nicht ab. Hab versucht den mit dem Schraubzieher abzuhebeln sitzt aber fest und macht macken in das Lenkrad. Mache ich etwas falsch? Hast du einen Tipp. Ich würde den Stopfen sonst Vorsichtig abschneiden.
    • Hallo
      Bei meinen war der Deckel auf den Lenkrad nur gesteckt.
      Vielleicht hat jemand deinen verklebt damit er sich nicht löst.
      Versuch mal mit einemMesser einmal rundum zu gehen und dann vorsichtig mit einem Schaubendreher anzuheben.
      Gruß Georg
    • Danke das werde ich versuche ich. Ich habe immer sorge das ich etwas unnötig kaputt mache. Da bin ich um jeden Tipp dankbar.
      Gruß Stefan
  • Hallo. Ich bin auf dich gekommen da ich gelesen habe das du deine Fahrzeuge verleihst. Ich hab da mal eine allgemeine Frage. Musst du beim verleihen auf irgendwelche Versicherungen achten die du abschließen musst oder wie machst du das? Hab auch vor meine Fuhrpark für kleinere feste zu verleihen bin mir aber nicht sicher was ich alles beachten muss. Würde mich freuen wenn du mir da weiter helfen könntest. Vielen Dank
    • Hallo
      Ich verleihe sie nur gemeinnützig für einen kleinen Unkosten Beitrag.
      Ich kläre immer ab das die Skooter über den Träger des Ausleihers versichert sind.
      Ist bei mir nur ein Hobby und ich will nichts verdienen nur meine Unkosten minimieren.

      Ich weis aber das Heiko Stengel ( Ihle Fan) das mal Gewerblich gemacht hat und auch Versichert.

      Frag denn doch mal.
      Gruß Georg