Beiträge von Bielefelder

    Hallo, bin Horst aus Bielefeld und bin durch die Suche nach Dekomaterial für mein Werkstattbüro an einen Ihle-Mini-Scooter gekommen.

    Angebilch soll es sich um einen Prototypen, bzw. um ein Vorserienmodell handeln, aber belegbar ist das natürlich nicht.

    Ich bin völlig neu in der Materie.

    Gern würde ich den kleinen wieder so herrichten wie er tatsächlich mal ausgesehen hat und hege die Hoffnung, dass ich auf diesem Wege an die notwendigen Informationen für mein Vorhaben komme ... :)

    Dateien

    • 002.jpg

      (205,69 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 003.jpg

      (187,09 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 004.jpg

      (182,06 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 005.jpg

      (81,69 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 001.jpg

      (196,61 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )