Beiträge von Zeta

    Hallo Zusammen,


    vor einiger Zeit habe ich in ebay nach langem Suchen eine Mini gefunden. Stark verlebt, viele Fehlteile, wahrscheinlich auch viel zu teuer....

    Aber wir wollten eine, also hab ich zugeschlagen :-)


    Und momentan bin ich voll am Restaurieren.

    Von Totti hab ich dankeswerterweise einige Ersatzteile kaufen können. Der hat mich nun auch "gezwungen" Bilder hier einzustellen ;(

    Tue ich natürlich. Schlussendlich glaube ich die Mini wird schön. Schaut sie euch an, kritisiert, verbessert und/oder geniesst mit uns....


    Viele Grüße aus Stuttgart


    Marcus


    PS. wer noch eine Münzschale übrig hat...Ich würde mich freuen!

    Dateien

    • Ihle 7.jpg

      (774,02 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ihle 5.jpg

      (131 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ihle 4.jpg

      (1,49 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ihle 3.jpg

      (1,81 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ihle 2.jpg

      (1,49 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ihle1.jpg

      (1,49 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )