Beiträge von allgaierR18

    Hallo Leute


    Mein Name ist Thorsten.
    Ich bin zufällig auf das Forum hier gestoßen. Ich bin Maschinenbauing. und von Beruf KFZ-Prüfer einer Überwachungsorganisation. Zu unserem Kundenkreis gehören auch einige Schausteller mit Scootern. Da ich vier Kinder habe und wir alle Elektro-Fahrzeugverückt sind hatte ich die Idee, falls ich mal so einen Scooter bekomme, diesen umzubauen. Und was soll ich sagen vor 14 Tagen hat er mir so ein Teil vorbeigebracht. Jetzt stand ich vor dem Problem ob man das Teil überhaupt mit Batterien fahren kann. Und nach etwas googlen im Netz bin ich hier gelandet und stelle fest a) da hat jemand so ein Projekt schon umgesetzt und b) es gibt tatsächlich ein Scooterforum. Wie geil ist das denn!
    Also ich bin bei meinem Scooter absolut unwissend was Fabrikat Baujahr o.Ä. angeht. Ich kann nur sagen meiner sieht von oben und von unten genauso aus wie der von romeoalfa1975. Also bin ich jetzt guter Dinge und möchte den Umbau auch angehen.
    Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz!