Beiträge von Virtualrides

    Habe da nichts gesehen. Viele sagen es sind nur die 4 Schrauben unten an der Karosse und andere sagen es gibt noch 2 Schrauben am Sitz (konnte die aber nicht finden). Wäre jedenfalls sehr nett, wenn du mir ein Bild senden könntest. Habe auch gehört, dass die Karosse mit dem Unterteil wie eingerostet ist, da die schon ewig draufsitzt. :D

    Hallo Autoscooter-Forum. Weiß jemand wie man die Karosserie vom Gestell bekommt? Habe unten schon alle 4 Schrauben gelöst (war wirklich viel aufwand die zu lösen). Ich müsste glaube noch irgendwie den Sitz abmachen, weiß aber nicht genau wie. Könnte mir jemand ein bisschen helfen und mir sagen wie genau ich die Karosserie gelöst bekomme? Lg. Danke! ^^

    Alles klar danke :) Also kann ich so gesehen das Kabel welches zur Bürste geht einfach an das Chassis klemmen und die ganze Chaise ist dann richtig mit der Masse verbunden? Und den Minuspol der Batterie dann eben auch aufs Chassis klemmen oder? Lg.

    Moin Autoscooter Community. Ich bin gerade dabei meinen Kindheitstraum zu erfüllen und kaufe mir demnächst deshalb eine Jubilee Chaise (mit Motor und fahrbereit). Jetzt habe ich gesehen, dass der Umbau auf Batterie garnicht mal so schwer ist wie ich mir gedacht habe. Habe ebenfalls schon gelesen, dass man den Kondensator unten ausbauen kann. Jetzt würde mich aber interessieren, wie es mit der Bürste aussieht? Muss man die bei so nem Umbau dran lassen oder kann man die einfach abbauen? Würde mich mal interessieren.