Beiträge von wolkenhain

    Guten Tag zusammen, Achtung verkauft!!!!

    da ich ganz neu im Forum bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt, komme aus dem Herzen des Pfälzer Waldes und besitze seit ca. 20 Jahren die Carrosserie eines Autoscooters der Gebrüder Ihle und zwar das Modell Cadillac in blau-creme. Es wurde einst vom Schrottplatz gerettet, wobei das Fahrwerk bereits "verwertet" war und schmückt seit vielen Jahren unser Wohnzimmer. Da wir aber perspektivisch aus unserem Haus in eine kleinere Wohnung umziehen werden, muss ich mich so langsam von einigen Dingen (schweren Herzens) trennen. Dazu gehört eben auch die Karrosserie des "Cadillac" nebst einigen Anbauteilen, die eigentlich an die Karrosserie gehören.

    Beim Verkauf geht es mir nicht in erster 1. Linie um den maximalen Ertrag. Zumal ich nicht einschätzen kann, was der Markt so her gibt. Aber hier im Forum finden sich ja vor allem die Spezialisten und Sammler. Deshalb meine Bitta an Euch ob einer Einschätzung zum Wert bzw. eventuell hat ja ein echter Sammler Interesse? Anbei ein paar Bilder, damit Ihr einen Eindruck bekommt..

    Beste Grüße Gerhard

    Dateien

    • DSCF2364.JPG

      (898,75 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2371.JPG

      (894,07 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2367.JPG

      (892,91 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF2366.JPG

      (893,65 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )